Versand & Lieferung

VERSAND, LIEFERUNG & RETOURE

Mit wem versenden wir?
Die meisten Produkte aus unserem Online-Shop werden als Standard-Paket mit DHL an Sie versendet.

Wohin liefern wir?
Wir liefern innerhalb Deutschlands, innerhalb der EU (Europäische Union)*, innerhalb der Schweiz und innerhalb Liechtensteins.

(*= Länder der EU: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Großbritannien)

Wie hoch sind die Versandkosten?
Deutschland: 
Ab einem Auftragswert von € 50,00 liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Sollten Sie mit Ihrer Bestellung unter 50,00€ liegen, berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,99€ für Sendungen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.

EU (Europäische Union):
Für Sendungen innerhalb der Europäischen Union berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 14,99€.

Schweiz und Liechtenstein:
Für Sendungen innerhalb der Schweiz und innerhalb von Liechtenstein berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 19,99 €.

Wie lang ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit entnehmen Sie bitte der jeweiligen Artikelseite. 
Nach Übergabe an DHL beträgt die reine Transportzeit i.d.R. 1-2 Werktage innerhalb Deutschlands.

Rückgabe / Retouren:
Wenn Sie mit einem Artikel, den Sie gekauft haben, nicht zufrieden sind, haben Sie bis zu 14 Tage (ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) Zeit, ihn zurückzusenden.
Die Rückgabe von benutzten Hygieneartikeln ist ausgeschlossen.
Benutzt sind Hygieneartikel dann, wenn sie über das übliche Testen und Ausprobieren - wie es in einem Ladengeschäft möglich und üblich ist - genutzt werden. Hierunter versteht sich auch das Entfernen von Versiegelungen oder Originalverpackungen, die eine Wiederverkäuflichkeit des Artikels ausschließen. Hygieneartikel umfassen dabei Waren, die schwerpunktmäßig der Gesundheitsfürsorge, der Gesundheitspflege oder der Körperreinlichkeit dienen. Auch beispielsweise kosmetische Geräte, Friseurscheren, Rasiermesser, Haarteile, Bürsten, Kämme, Föne, Locken- und Glätteisen, Wickler sowie Haar-Accessoires fallen unter diese Kategorie. 
Die Kosten für Retouren trägt der Käufer. Unfreie Rücksendungen nehmen wir nicht entgegen! 

Alle Retouren werden dem ursprünglichen Zahlungsmittel gut geschrieben.